Moin Welt!

Nun ist es soweit: meine Website erblickt das Licht der Welt! Ist schon klar, daß (fast) jeder nur darauf gewartet hat ;-)

Diese Site basiert auf WordPress, und das ist ursprünglich eine Software für Blogs oder genauer Weblogs, Web-Tagebücher. Und genau das wird hier nicht stattfinden. Ich werde mit der Zeit Artikel zu den Themen Fotografie, Bol d’or und auch zu anderem veröffentlichen, es werden Fotos zu sehen sein, und vielleicht ist für den einen oder anderen etwas Interessantes dabei. Aber ein Tagebuch? Nö, das ist nicht so meins.Trotzdem wünsche ich viel Spaß!

Nun noch ein wenig zu mir: Ich heiße Sven Ravenborg und bin schon ein wenig älter. photo_google-plusFotografie ist ein Hobby, und Motorradfahren eine Lebenseinstellung. Darum werden das die Hauptthemen sein. Auf Arbeit bin ich für die IT eines Bildungsträgers zuständig, so daß hier bestimmt auch mal was über EDV-Themen zu finden sein wird.

Im Moment sind hier erstens noch wenig Artikel, dafür aber zweitens einige Baustellen zu finden. Das wird sich bald ändern, also schau mal wieder rein …